Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PXES auf i386 instal.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
argh
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2003 16:21   Titel: PXES auf i386 instal.

ich habe auf ner alten WorkStation SuSE instal. und dann einen ICA-Client installiert (etwas ähnliches wie VNC)

Heute morgen bin ich zufällig auf diese Page gestossen:
http://pxes.sourceforge.net/ (eine Distri. für Thin Clients und alte Rechner die als Thin Clients missbraucht werden)
und wollte es gleich ausprobieren.
also habe ich mir das *.isofile gesoggen und von der cd gebootet. schön und gut.. aber leider kann ich es nicht installieren.

kann mir jemand sagen wie man mit diesen Files:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=45684&release_id=159641
PXES auf einen Rechner instal. kann?
Vielleicht mit einer Bootdisk und dann übers netzwerk instal? wenn ja wie?
Habe nicht viel ahnung von Linux instal.
Ich hoffe jemand kann mir helfen

greez
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy