Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ntfs-partitionen unter suse 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha.Monster
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2003 11:12   Titel: ntfs-partitionen unter suse 8.1

hallo alle miteinander,
ich versuche mich als soft-umsteiger seit ungefähr einem monat mit suse 8.1. vor diesem einem besagten monat habe ich das 1.mal linux installiert und alles lief bestens - bis ich gestern versucht habe, mit partition magic unter xp meinen restlichen plattenplatz aufzuteilen. musste also alles neuinstallieren - xp und linux. nun das dumme: unter linux sehe ich meine ntfs-partitionen nicht mehr, was aber bei meiner 1. installation der fall war. meine versuche jetzt in fstab die partitionen mit irgendwelchen einträgen zu mounten bringen keinen erfolg. ich glaube mir fehlt igendwie in mountpoint.
- bitten helfen -
ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich ein "suse-linux-c++ - profi" finden würde, dem es nicht zu viel, ist meine möglicherweise "dummen fragen" per email zu beantworten.

danke an alle (konstruktiven) postings
micha.monster

vielleicht hätte ich das geklammerte auch lassen können - bin eben auch neu im forum.
 

chriss



Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2003 14:23   Titel: Re: ntfs-partitionen unter suse 8.1

hi,

sag uns doch mal bitte was du bisher in deiner fstab drin stehen hast,
einfach mal reinposten, kann ja nciht umwefend sein

und wieso suchst du einen c++ progger?
was willste den denn insbesondere fragen?

Gruss Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy