Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Links in Mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2003 14:09   Titel: Links in Mozilla

Hallo!
Ich verwende SuSE-Linux 8.2 mit KDE. Links aus E-Mails werden bei mir beim Anklicken bisher immer mit dem Konqueror geöffnet. Was muß ich wo einstellen, damit die Links im Mozilla 1.5 und jeder neue Link nicht in einem neuen Browser-Fenster sondern in einem neuen Tab geöffnet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Jens
 

Fritz
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2003 2:31   Titel: Re: Links in Mozilla

Für mich sieht es so aus, als könne man das alles in
Mozilla selbst einstellen... (Siehe Menü Einstellungen).

Stichworte:
Navigator/Tabbed Browsing
Mail & Newsgroups
 

Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2003 14:46   Titel: Re: Links in Mozilla

Hallo!

Da habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Als Mail-Programm verwende ich KMail. Und die Links, die ich in Mails erhalte, möchte ich mit Mozilla 1.5 öffnen. Aber als jeweils ein neuer Tab und nicht als neues Fenster.

Grüße
Jens
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy