Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
blackbox installiert, und dann?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roland
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2003 14:20   Titel: blackbox installiert, und dann?

hallo

ich habe den wm blackbox installiert, weiss aber nicht wie ich ihn jetzt aufrufen kann, ich habe redhat7.3 und einen grafischen login, in der auswahl ist er nicht vorhanden. was muss ich tun, dass ich ihn verwenden kann?

vielen dank im voraus

mfg

roland
 

jj
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2003 0:17   Titel: Re: blackbox installiert, und dann?

Hallo,

falls Dein grafischer login KDM ist, wuerde ich versuchen, ihn uebers KDE-Kontrollzentrum einzurichten. Da kannst Du das einstellen. Das Kontrollzentrum kannst Du von der Konsole mit

kcontrol

starten.

gruss
jonni
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy