Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE-Menü unter SUSE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krifon



Anmeldungsdatum: 09.05.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2003 8:42   Titel: KDE-Menü unter SUSE

Hallo!

Kann mir einer sagen, WO ich die Menüeinträge bei SuSE 9.0 (KDE) finde und wo diese unter 8.1 waren?

Danke!

C
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

klicker
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2003 13:57   Titel: Re: KDE-Menü unter SUSE

mit der rechten maustaste auf das menu (suse-symbol) klicken - dort findest du alle
einstellmöglichkeiten.
bei suse 8.x ebenfalls.

mfg
 

krifon



Anmeldungsdatum: 09.05.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2003 13:32   Titel: Re: KDE-Menü unter SUSE

Hi nochmal.

Da gab's wohl ein Missverständnis.
Wie ich die Einträge bearbeite weiß ich. Doch mich interessiert, wo die Quelldateien liegen.
Zum Beispiel kreierte CrossOver Wine Einträge im KDE Menü unter SUSE 8.2
Seit 9.0 klappt dies nicht mehr und ich würde das CrossOVer gerne beibringen. Dafür muss ich aber wissen, WO genau die Menü-Dateien liegen...

cu

Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy