Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Source Treiber für Promise SX4000 entdeckt?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jos
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2003 20:38   Titel: Source Treiber für Promise SX4000 entdeckt?!

Hi,

ich habe beim Suchmaschinen suchen, und herumsurfen einen Source driver für die SX4000 von Promise entdeckt?
Und zwar unter der Link, http://majestic.lugh.de/~fs/promise/, ist sogar ganz neu, bisher hiess es doch immer das die Promise closed seien, und das nur Promise neue Treiber rausbringt.
Könnte ich mir denn jetzt mit diesen Quellen für jede beliebige Distri meine passenden Module kompilieren?
Bräuchte ich also nicht mehr auf Promise zu warten?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy