Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Interntzugang

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich & Mandrake
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2003 23:35   Titel: Interntzugang

Hi,

Habe mir gerade Mandrake 9.2 installiert und bin sehr zufrieden, weil es viel handlicher läuft als SuSE. Aber eines vermisse - Kinternet. Wie komme ich mit Mandrake ins Netz? Modem ist gefunden. Starte ich aber Kppp, wählt sich das Modem ein, die Verbindung wird geschlossen und dann - ja dann ... Nichts. Es passiert einfach nichts mehr. Weiß jemand Rat? Ist ein stink normales Analog Modem.

Grüße
von ich und von Mandrake
 

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2003 23:39   Titel: Re: Interntzugang

Installiere Kinternet.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy