Suche Thin Client System für den PC ( Kein Ethernet Boot )

Post Reply
Message
Author
Daniel

Suche Thin Client System für den PC ( Kein Ethernet Boot )

#1 Post by Daniel »

Hiho Tuxianer,

ich habe selbst mal ein System auf Debian Basis für unsere Firma gebastelt, welches nichts anderes macht, als eine kleine Oberfläche für die Netzwerkkonfiguration zu bieten und dann komplett als Thin Client dient.

Meine Frage:

Gibt es schon vorgefertigte Systeme zum Downloaden, die lokal auf der Platte liegen und eine ISDN Verbindung machen können?? Wir haben keinen DHCP Server also Ethernet Boot fällt leider weg. Es muss sich also um ein Image handeln, welches man lokal installieren kann...
Ich habe Momentan leider keine Zeit ein weiteres System zu basteln, welches ISDN unterstützt... naja wenns aber nicht anders geht... dann geht es nicht...

Greez..

Daniel

Post Reply