Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
k3b brennt keine ISOs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Burns
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2003 12:52   Titel: k3b brennt keine ISOs

Ich weiß nicht mehr weiter, weil ich das Problem wirklich nicht mehr verstehe. Das Brennen von normalen Daten-CDs und kopieren von CD-ROM auf den Brenner klappt bei mir mit k3b problemlos. Lediglich ISOs lassen sich nicht brennen. Die Fehlermeldung ist auch nicht wirklich hilfreich, weil die im wesentlichen aus der Information, dass eine Fehlerbehandlung noch nicht implementiert wurde, besteht. Weiß jemand weiter?
 

Fritz
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2003 2:59   Titel: Re: k3b brennt keine ISOs

Nein, ich weiß nicht weiter.

Aber ich meine, ähnliches schon erlebt zu haben
(mit k3b). Deshalb rate ich Dir folgendes, und
ich hoffe, es hilft Dir weiter: Sei aufmersam,
schaue genau hin, probiere verschiedene Variationen,
die zum gewünschten Ziel führen müßten, dann klappt
es auch mit K3B...

hth
 

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2003 22:07   Titel: Re: k3b brennt keine ISOs

Hm,

wie brennst Du denn ISOs mit k3b ?

Mit "Extras" -> "ISO-Abbild schreiben" ?

Wie lauten denn bitte genau die Fehlermeldungen ?
 

HBJ
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2003 11:25   Titel: Re: k3b brennt keine ISOs

Vor allem die Frage: Welche ISOs möchtest du brennen?
Falls das Clone CD ISOs sind hast Du verloren. Da mußte erst nach dem Programm CDMage googlen und dieses mit Wine starten, dann das ISO entpacken und mit K3B z.B. als Datenprojekt brennen.

Isobuster soll angeblich auch unter Wine laufen, bei mir gab es immer Probleme. CDMage muß nur gestartet und nicht installiert werden.

Gruß aus Köln
 

Mr. Burns
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2003 23:36   Titel: Re: k3b brennt keine ISOs

Es ist ein Knoppix ISO und die Fehlermeldung sagt wirlich nichts aus (irgend was mit failed, Fehlerbehandlung noch nicht implementiert, bitte eine email senden).

Von der Konsole aus geht es problemlos, also vermute ich, dass K3B mit meinen 3 Pseudo-SCSI-Geräten (USB-Flash, CD-ROM, CD-Brenner) trotz erneutem Lauf von k3b-setup nicht klarkommt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy