Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel-Architektur

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2003 12:57   Titel: Kernel-Architektur

Hallo Leute,


habe jetzt vor kurzem SuSE-8.2 billig bei ebay (25 ¤) erstanden.

Nun wollte ich nur wissen, welche Kernel-Architekturen sind im Kernel enthalten?

Kann ich SuSE-8.2 auch mit einem i386er Prozessorkern verwenden, oder muß ich hier an höhrere Versionen verwenden.
Bitte um präzise Antworten. Danke.

Gruss
Josef Jongen
 

Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2003 13:04   Titel: Re: Kernel-Architektur

Hallo,


habe beim nochmaligen Posting zum gleichen Thema im 2. Satz das "an" entfernt. Liest und hört sich so besser an. Habe halt beim entwickeln meiner Frage 'nen Fehler gemacht. Aber Keiner ist eben unfehlbar. Sollte jedoch Jemamd? glauben er sei unfehlbar, so möge er sich sofort melden, da ich aus Ihm/Ihr sofort einen Gott mache. Denn Götter kann man alles anhängen, die sind ja unfehlbar.

Gruss
Josef Jongen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy