Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel 2.6.0-testX mit ACPI und APIC

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackPanther



Anmeldungsdatum: 29.05.2001
Beiträge: 44
Wohnort: Bern/Schweiz

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2003 13:39   Titel: Kernel 2.6.0-testX mit ACPI und APIC

Hallo Leute,
Wenn ich Auf meinem Sony Notebook (Vaio FX505 mit Athlon4 1.2GHz, 256MB RAM, und VIA KT133 Chipsatz) den Kernel 2.6.0-testX mit ACPI und APIC ompiliere, hängt er sich auf, sobald ich mit <Fn>+<F7> auf den externen VGA Anschluss wechsle. Wenn ich APIC nicht reincompiliere, hängt er sich zwar nicht auf, wechselt aber auch nicht auf den externen Anschluss!

Hat jemand schon von diesem Problem gehört/erlebt? gibt es irgendwo einen Patch?

Danke im Voraus,
Mike
_________________
2 2x | ! 2 2x == 2 b | ! 2 b
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hein
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2003 17:51   Titel: Re: Kernel 2.6.0-testX mit ACPI und APIC

Hi
der Kernel 2.6.0-testX ist wie man sieht noch in der Testphase. Es wird also bis zum stabilen Kernel noch Testversionen geben in denen verschiedene Fehler bereinigt (gepatcht) werden. Am besten sieht man sowas wenn man auf www.kernel.org ins Changelog schaut. Ansonsten warten bis der Kernel stabil ist.
MfG
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy