Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kernel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hiltibrant
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2003 13:46   Titel: kernel

Hallo,
ich habe Mandrake Linux 9.2 neu installiert (habe vorher nur mit Windows gearbeitet). Wollte dann, um über ein VPN ins Internet zu gehen, den VPN-Client von Cisco installieren (rar). Das ging auch alles soweit klar, bis ich bei der Installation eingeben musste, in welchem Verzeichnis mein kernel ist. Das müsste ja bei Mandrake jetzt /usr/src/linux/ sein. Dieses Verzeichnis gibt es bei mir aber nicht! Kann mir irgendjemand weiterhelfen bitte.
Danke
hiltibrant
 

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2003 15:58   Titel: Re: kernel

Du brauchst die Kernel Header.
Mandrake sollte da ein Package haben...
 

hiltibrant



Anmeldungsdatum: 28.11.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2003 19:38   Titel: Re: kernel

Danke
Hat jetzt geklappt, den Client zu installieren.
Hab ihn aber leider noch nicht zum laufen gegriegt.
Naja, darf ich halt mal wieder die Nacht durchmachen.

hilti
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy