Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 9.0 - Scanner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2003 20:44   Titel: Suse 9.0 - Scanner

Wert kann helfen
Mein Scanner wird unter SUse 9.0 erkannt. Die Instalation läuft voll durch. Leider kann ich dann nicht auf den Scanner zugreifen. Was mache ich falsch? Andreas
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2003 20:50   Titel: Re: Suse 9.0 - Scanner

Mein Scanner ist ein HP Scanjet 3500c. Hatte ich noch vergessen. Andreas
 

mamuepa



Anmeldungsdatum: 04.04.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2003 18:17   Titel: Re: Suse 9.0 - Scanner

Hallo Andreas1
Gib mal "Scanner" in die Suchmaske der Supportdatenbank bei SuSE ein. Da gibt es mehrere Artikel, die sich mit Scannern unter Linux beschäftigen. Und dann gibt es noch die sane-Seite: http://www.mostang.com/sane/.
Viel Erfolg!
Gruß Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2003 16:11   Titel: Re: Suse 9.0 - Scanner

Hallo Andreas
hatte auch das problem mit meinem Scanner bin auf der seite fündig geworden habe sane und xsane runtergeladen und jetz klappt es
klaus
http://packman.links2linux.de/index.php4?action=cat&cat=1
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy