Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirmschoner instalieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorgon
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2003 13:37   Titel: Bildschirmschoner instalieren

Hallo.
Ich habe leider bei meiner Version von Suse 8.2 keinen Bildschirmschoner installiert.
Jetzt habe ich mir aus dem Internet xscreensaver herunter geladen. Nur weiß ich nichtm, wie ich Ihn installiere. Habe schon versucht ähnlich wie bei Win setup und install auszufühen aber es tut sich nichts.

Kann mir evtl jemand sagen was ich tun muß?

Bin noch sehr! unerfahren mit dem Umgang mit Linux. Habe gerade vor 2 Wochen umgestellt.

Vielen Dank für die Hilfe...Gruß Gorgon...

lotharb

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2003 13:56   Titel: Re: Bildschirmschoner instalieren

Hallo Gorgon

Ich musste damals bei der Erstinstallation meiner SuSE-8.2 auch die Bildschirmschoner von den Distributions-CDs nachinstallieren. Diese Sache mit "nachinstallieren" kann ich heute noch am Installationsdatum erkennen. Das benötigte Paket hieß kdeartwork3-xscreensaver, die Installation lief reibungslos über YaST.

Frohes Schaffen
Lothar

Zuletzt bearbeitet von lotharb am 30. Nov 2003 13:56, insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: