Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internetzugang

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc89
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2003 15:12   Titel: Internetzugang

Hi
Ich hab mir Linux SuSe8.2 im Hndel gekauft und war sofort beeindruckt von der benutzerfreundlichen Oberfläche. Ich komme aus Österreich und deshalb war mein Internetanbieter "uta" nicht angegeben. Ich schaffte es nicht, die nötigen Einstellungen
für meinen Internetanschluss einzustellen und bitte nun um Hilfe.

Mit der bitte auf baldige hilfreiche Antwort

Marc89
(fisherman.marc@gmx.at)
 

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2003 18:11   Titel: Re: Internetzugang

Hallo nach Österreich

Die beste Lösung ist: "Setze Dich mit Deinem Internetanbieter in Verbindung und lass Dir die Daten (IP usw.)geben.
Er sollte wissen welche Du benötigst.

Rudi
 

robby
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2003 18:21   Titel: Re: Internetzugang

hi

wie willst du denn ins netz gehen ? mit dsl oder über modem und telefon? ansonsten wäre noch gut wenn du erzählst wo du nicht weiter kommst, wo du festhängst, das macht es dann einfacher dir zu helfen.

bis denn
 

Marc89
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2003 18:58   Titel: Re: Internetzugang

Hi

Danke für eure Tipps, ich habe es schlussendlich selbst geschafft, meinen Internetanschluss über Linux selbst herrzurichten.
Insider bin ich jetzt noch nicht aqber das wird schon werden.

Marc89
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy