Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
texCad

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norb
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2003 17:33   Titel: texCad

Hallo zusammen, weiß jemand von euch wo ich texCad für redhat 9 herbekomme, hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden, wäre sehr dankbar wenn mir von euch einer weiterhelfen könnte
 

Scory
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2003 15:42   Titel: Re: texCad

Hä? texCAD findet Google ca. trillionenfach - einfach den Source irgendwo herunterladen und installieren (unzippen). Es gibt kein texCAD "für Redhat 9" - texCAD ist für alle da.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy