Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation SuSE 8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haddock
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2003 14:23   Titel: Installation SuSE 8.2

Hallo !
Will gerne parallel zu Win 98 SuSE 8.2 installieren. Festplatte hat genug freien Platz, Booten von CD ist kein Problem. Klicke ich auf Installation im SuSE-Eröffnungsbildschirm, erhalte ich einen schwarzen Schirm und die Meldung: "VGA-Mode Not Support" (H:46,4kHz V:87,0Hz). Ich hatte allerdings schon mal vor n paar Monaten SuSe mit auf der Kiste, dann aber wieder im Rahmen einer Neuinstallation da Festplattencrash entfernt. Wer kann mir helfen ?
 

iezilop
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2003 15:21   Titel: Re: Installation SuSE 8.2

gibt's da optionen die du angeben kannst, bevor du die installation startest?
 

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2003 19:18   Titel: Re: Installation SuSE 8.2

Schau 'mal hier in die SuSE Support Datenbank. Da steht alles beschrieben.
 

haddock
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2003 11:23   Titel: Re: Installation SuSE 8.2

Nein. Optionen gibt's da vorher keine...
und diese Support-Seite war auch keine echte Hilfe...
 

arjo1
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2003 17:19   Titel: Re: Installation SuSE 8.2

Doch, die gibts "failsafe" z.B. oder "manual installation"
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy