Afterstep-Desktop

Post Reply
Message
Author
Albert

Afterstep-Desktop

#1 Post by Albert »

Hi all,

Ich möchte mich mit afterstep vertraut machen,weiß aber nicht,wie ich Buttons,wie auf KDE in afterstep erstellen kann.
Weiß jemand wie man sowas macht??

Albert

tuxrules
Posts: 75
Joined: 29. Jan 2003 20:18
Contact:

Re: Afterstep-Desktop

#2 Post by tuxrules »

Sorry, ich glaube, das geht garnicht. AfterStep ist ein Windowmanager, kein Desktop!
Entweder, du lässt einen Desktop "drunter" laufen (Gnome passt ganz gut zu AS), oder du behilfst dich mit diversen Tools, die sowas ermöglichen...

uljanow

Re: Afterstep-Desktop

#3 Post by uljanow »

> oder du behilfst dich mit diversen Tools, die sowas ermöglichen...

wie zb idesk. <a href="http://idesk.timmfin.net/" target="_blank"><!--auto-->http://idesk.timmfin.net/</a><!--auto-->
"iDesk gives users of minimal wm's (fluxbox, pekwm, windowmaker...) icons on their desktop."

Post Reply