Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie funktioniert das linux (suse) update

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hope
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2003 16:00   Titel: wie funktioniert das linux (suse) update

hallo gemeinde
benutzte erst seit kurzem linux g.g.3tage
das ich eine nvidea ti4200 verbaut habe und sich die hardwarebeschleunigung nicht aktivieren lässt verweißt mich der manager auf das yast2 update welches ich anlaufen lies.
jetzt meine frage was da nach dem update vorsich geht.
wird das nach dem dl schon direkt installiert oder muß ich das tuen (wenn ja, aus welchem verzeichniss).?
nach dl bekomme ich die meldung:
BITTE RUFEN SIE /sbin/lilo AUF NACHDEM SIE DEN UPDATEKERNEL INSTALLIERT HABEN UND BEVOR SIE DAS SYSTEM REBOOTEN ?.
boote immer von diskette muß ich da was ändern?
besten dank i.V.
hope--
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy