Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Icons nicht alle verfügbar in fedora

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tim&struppi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2003 17:48   Titel: Icons nicht alle verfügbar in fedora

Halole,
ein Problem gelöst das nächste wartet schon. Habe bei meiner fedora Distribution das Bluecurve Theme gewählt. Möchte ich die CD-Icons ändern, sodaß ich bei eingehängtem CD-Laufwerk ein grünes Dreieck angezeigt bekomme ( Unter Eigenschaften, dann Iconauswahlt Geräte), bekomme ich nur ein Standart Icon als CD angezeigt. Das heißt, nicht alle Icons funzen bei mir. Wie kann das sein, denn in der Auswahl bekomme ich alle angezeigt ?
Gruß Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy