Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Default font abgeschaltet - x startet nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank Rudolph
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2003 11:58   Titel: Default font abgeschaltet - x startet nicht

Hallo
Ich habe suse 8.2. Ich habe in der KDE in den Kontrollfeldern den default fix font
(und noch einige andere) abgeschaltet. - weil ich type1 schriften testen wollte.
Jetzt startet die graphische oberfläche nicht mehr.
Meldung - Could not open default font fixed.
In welcher config datei muss ich nun suchen um den font wieder zu aktivieren?
mfg Frank
 

Frank Rudolph
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2003 12:39   Titel: Re: Default font abgeschaltet - x startet nicht

Hallo
hat sich erledigt ... ich habe einfach mal sax2 gestartet und beendet ....
als der dann sein testbild beendet und seine konfig neu geschrieben hatte
ging alles wieder ... zum glück ....
mfg frank
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy