Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lp uns seine optionen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
logo



Anmeldungsdatum: 06.03.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2003 16:27   Titel: lp uns seine optionen

Hallo,

wie erreiche ich, dass ich in der Kommandoebene Druckaufträge befehligen kann, so dass jede Zeile nummeriert wird und ich die gewünschte Datei entsprechen benennen kann.
Die Man-Pages habe ich mir angeschaut, aber mein Englisch ist wirklich zum Kotzen; wäre nett, wenn ich mir den vollständigen Befehlssatz mailt.

Danke
bis bald
Andreas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2003 16:56   Titel: Re: lp uns seine optionen

Nimm nl; die man-Page zu nl ist auch Deutsch, zumindest bei mir (Fedora).Beispiel:
code:

nl datei | lp


Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy