Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
keyboard unter fedora mit wine

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tim&struppi
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2003 12:23   Titel: keyboard unter fedora mit wine

Hallo,
nutze das neuste wine, das ich mit apt eingespielt habe. Nach dem starten eines Windowsprogrammes hat es sich auch super installiert ( ohne Fehlermedungen oder abbrüche), dann jedoch habe ich festgestellt, das meine Tastatur überhaupt nicht funktioniert. Erst danach habe ich die Fehlermelung im Wine Fenster gesehen. Googlen hat mir nichts gebracht. Kann mir einer sagen, wie ich meine Tastatur mit dem aktuellsten Wine unter fedoa Core 1 zum laufen bringen ?

Hier die Fehlermeldung:

[tim@localhost cdrom]$ wine loader7.exe
fixme:keyboard:X11DRV_KEYBOARD_DetectLayout Your keyboard layout was not found!
Using closest match instead (German keyboard layout without dead keys) for scanc ode mapping.
Please define your layout in dlls/x11drv/keyboard.c and submit them
to us for inclusion into future Wine releases.
See the Wine User Guide, chapter "Keyboard" for more information.
fixme:aspi:SendASPI32Command ASPI: Partially implemented SC_HA_INQUIRY for adapt er 0.
fixme:aspi:SendASPI32Command ASPI: Partially implemented SC_HA_INQUIRY for adapt er 1.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy