Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 9 Anmeldemanager ist weg

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denny
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2003 12:03   Titel: SuSE 9 Anmeldemanager ist weg

Hi Forum,

gestern Abend habe ich versucht, den neuen nvidia-treiber zu installieren. Das hat wegen Abhängigkeitsproblemen nicht geklappt. Ich hatte keine lust mehr weiter zu machen.
Als ich dann heute morgen meine Linux-Box angeschmissen hab war der normale Anmeldemanager weg und wurde durch irgendwas hässlicheres ersetzt..

hat jemand ne idee?

Denny
 

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 22:11   Titel: Re: SuSE 9 Anmeldemanager ist weg

...der normale Anmeldemanager weg....
Welcher ist das ?
und von welcen Linux sprechen wir....
schöne Weihnacht
 

Hausmeister Fritze
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 22:28   Titel: Re: SuSE 9 Anmeldemanager ist weg

Aber Hola, na sicher, aber woher, ohne Informationen außer das Du keine Lust hast und irgendetwas ganz hässliches deine Augen beleidigt. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß bei der Bewältigung Deiner Probleme.

Dein Hausmeister Fritze
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 23:24   Titel: Re: SuSE 9 Anmeldemanager ist weg

> hat jemand ne idee?

ich hab ne idee (oder eher: vermutung): kann es sein, dass dieses "hässliche" ding eine textkonsole ist?
dann wären wir der antwort schon näher.
 

zero-z
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Dez 2003 15:25   Titel: Re: SuSE 9 Anmeldemanager ist weg

ich denke er meint kdm.

den kannst du im kontrollzentrum von suse wieder einschalten.

mfg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy