Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian 3.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ratlos
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2003 13:28   Titel: Debian 3.0

Plötzlich kann ich als normaler user den xserver nicht mehr nutzen. Die graphische Oberfläche erscheint für den Bruchteil einer Sekunde. Alles deutet auf einen normalen shutdown hin. Logge ich mich als root ein funktioniert alles. Nach einigem experimentieren schaffe ich mehr Plattenplatz (av. 0%) und siehe da alles ist wieder in Ordnung. Was passiert hier?
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2003 14:56   Titel: Re: Debian 3.0

Wenn du keinen Festplatren Platz mehr hast geht dein System nicht.

Wo ist nun deine Frage?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy