Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ich hätt da mal ne frage..

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
konsolenstar



Anmeldungsdatum: 20.12.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2003 21:08   Titel: ich hätt da mal ne frage..

.. nein eigentlich nicht.

Ich möchte mich mal beim forum und bei den schreibern hier bedanken.
ich versuche zwar seit längerem linux zu nutzen, aber erst seit kurzem tue ich dies erfolgreich und produktiv. die meisten meiner probleme konnte ich durch threads in diesem forum klären und das meistens sogar erfolgreich.
alles in allem DANKE.


nen par problemchen hab ich zwar noch, aber auch dort bin ich durch anregungen auf dem besten weg der Lösung.

und ich hab sogar nen schnukeligen desktop gefunden, namens blackbox, der is nich so aufgebläht wie kde und macht auch auf nem notebook mit grad mal 32mb ram so richtig spassss.

und ich sehe mich sogar genötig auf debian woody mit 2.6er kernel umzusteigen, erst mal nur zum testen und später auch richtig zu nutzen.


ALSO NOCHMALS DANKE ANs PL-FORUM und ALLE DIE HIER IHRE ZEIT OPFERN UM BEI VIELEN PROBLEMCHEN ZU HELFEN. das sollte öfters gelobt werden
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Roland Berger
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 8:20   Titel: Re: ich hätt da mal ne frage..

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

DANKE!
 

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2003 20:15   Titel: Re: ich hätt da mal ne frage..

Ich schließe mich konsolenstar da voll und ganz an - ihr habt mich schon ziemlich oft gerettet!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy