Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Warum Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc P.
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 12:37   Titel: Warum Linux?

Warum sollte ich mir die ganze Arbeit machen, um Linux so zu konfigurieren wenn
Windows voll konfiguriert ist???

Bis ich unter Linux etwas anständig zum Laufen gebracht habe, gibt es unter Windows
schon eine neuere Programmversion.

Was sollte mich dazu bewegen all die Mühen auf mich zu nehmen, um ein gutes Linux zu erhalten?

MfG
Marc
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 12:50   Titel: Re: Warum Linux?

> wenn Windows voll konfiguriert ist???

lol!

> Was sollte mich dazu bewegen all die Mühen auf mich zu nehmen, um ein gutes Linux zu erhalten?

nichts (wenn du dich in deiner lemming-haut wohl fühlst).
 

lolo
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 15:31   Titel: Re: Warum Linux?

Warum soll ich mir ein Haus bauen, wenn ich auch zur Miete wohnen kann?
Schöne Weihnacht....
 

plenk
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 15:32   Titel: Re: Warum Linux?

zur miete wohnen ist geiler!!!
 

RomulUS
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 16:08   Titel: Re: Warum Linux?

Du glaubst im, weil mein Linux jetzt so gut Power macht hab ich Zeit, um Dir auf sowas zu antworten? Zeit sicher aber nicht wirklich
sowas wie spaß.
Mal im ernst "Windows voll konfiguriert" was ist das, was meinst du? Bleib bei deinem System wenn Du das toll findest.
 

nochmal Rom
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 16:13   Titel: Re: Warum Linux?

im Ernst heißt das, diese Windauzer mit Ihren geklauten Betriebsystemen, die bringen einen ja voll durcheinander. Ihr seit nämlich alle Software-diebe (das wäre ja ok., aber dann, geht Ihr los, und preist euer "tolles" System und die damit verbundene "Genialität" ihrer Erbauer an.
 

Ahoi
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 22:30   Titel: Re: Warum Linux?

Weil es sexy ist Mensch!
 

Scory
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 23:18   Titel: Re: Warum Linux?

>Warum sollte ich mir die ganze Arbeit machen, um Linux so zu konfigurieren wenn
Windows voll konfiguriert ist???

Ja dann natürlich nicht - aber wann wird Windows voll konfiguriert sein? Gibt es Releasepläne?

>Bis ich unter Linux etwas anständig zum Laufen gebracht habe, gibt es unter Windows
schon eine neuere Programmversion.

Bitte belästige uns nicht mit Deinen organisatorischen Problemen: was können wir denn dazu, wenn Du so doof bist und nichts ans Laufen kriegst?

>Was sollte mich dazu bewegen all die Mühen auf mich zu nehmen, um ein gutes Linux zu erhalten?

Hoffentlich gar nichts - nachher stellst Du auch noch noch dämlichere Fragen, und wir sollen die dann beantworten. Schmeiß dem guten Billy doch weiter Deine Kohle in den Rachen (er kann es wirklich brauchen) - Du kannst wirklich mit Deinem Geld machen was Du willst. Ich gebe es für schönere Dinge aus als für fehlerhafte Betriebssystememulationen.

MfG
Scory
 

konsolenstar



Anmeldungsdatum: 20.12.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2003 23:30   Titel: Re: Warum Linux?

*hust*

ick will ma jar nich damit anfangen, aber wer nicht in der lage is Bsp. suse 8.2 zu installieren der sollte sowie so mal ganz ruhig sein in bezug auf konfigurieren, weil der dann ja noch nich mal in der lage ist nen windows zu installieren.

warum? wieso? weshalb?
ich betreue knapp 90 win2k rechner in nem netzwerk, da würden mir viele gute gründe einfallen um sich mit linux zu beschäftigen (was ich mittlerweile auch erfolgreich tue) ich sage mal nur sobig und die janzen anderen würmchen und sicherheitslöcher.

mhh dann noch die foren, wo die leute einem helfen und nich wie in den windows foren die ich kennengelernt habe, nur eine gähnende leere und keiner hilft einem weiter bei nem problem, weil bloss nich wissen weitergeben, des wär ja so als wenn microsoft windows zu nem open source projekt machen würde.

was sollte dich denn dazu bewegen mit nem computer zu arbeiten, statt mit papier und bleistift?

mir persönlich macht es auch einfach nur spass mich mit linux zu beschäftigen und ich liebe die konsole über alles, weil ich damit auch schneller arbeiten kann als mit ner maus ständig hin und her zu spielen und mit dann doch nur nen schweren ausnahme fehler anzuschauen (sowas hatte ich noch seit dem ich linux benutze, egal was ich auch gemacht hatte, ssh lief immer)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weihnachtsmann
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2003 13:47   Titel: Re: Warum Linux?

Hi Marc p.,

Du sollst Dich nicht mit Linux beschäftigen, oder verlangt das einer? Du kannst aber, es verbietet Dir auch keiner.
Manche haben einfach Spaß daran dieses Gefühl zu haben freihe Software zu erstellen, zu verändern oder einfach nur zu nutzen.
Wenn Du nicht willst, ist auch egal, ist ja Deine Entscheidung.

Am Anfang mag es ja genügen, aber irgendwann hast Du beim "computern" ein Level erreicht, wo Dir dann Win einfach nicht mehr reicht, weil es zu beschränkt ist.
Wenn Du mal dort angekommen bist, dann empfindest Du "die ganze Arbeit" Linux zu konfigurieren nicht mehr als solche. Dann richtest Du Dein System ein wie Du es willst und läßt Dich nicht durch irgendetwas/irgendwem bevormunden.

Frohes Fest
Weihnachtsmann

PS: Der Weihnachtsmann nutzt auch Linux!
 

Bienenkönig Nülli
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2003 17:02   Titel: Re: Warum Linux?

Der Weihnachtsmann nutzt wohl eher Sachen und Dinge die ordentlich Kohle bringen, gamit dem Kapitalisten gut geht. Wenn Du derzeit durch die Straßen gehst, siehst Du doch wer das Weihnachtsfest erstens verkauft und in den meisten fäöllen auch gestaltet.

Das Tor geht auch an Microsoft.

Ich wünsche ein paar gemütliche Tage bei Kerzenschein und gutem Essen, mit netten Leuten. Wenn das Weihnachten heißt ist es ganz ok.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy