Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dateisystem stark beschädigt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sushi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Dez 2003 7:48   Titel: dateisystem stark beschädigt

Moin,
nach zich harten Reboots meines rechners, wurde ich von meinem Computer freundlichst darauf hingewiesen das meiene home partition kaputt ist bzw. nicht vorhanden und das ich sie selber kontrollieren soll bei der kontrolle mit fsck /dev/hdd7 spuckt der folgendes aus: fsck 1.34 (25-Jul-2003)

e2fsck 1.34 (25-Jul-2003)
fsck.ext2: Attempt to read block from filesystem resulted in short read while trying to open /dev/hdd7
Könnte es eine Partion mit Länge gleich Null sein ?


ich kann damit wenig anfangen aber es ist sicher das /dev/hdd7 die home partition ist.
Würde mich über Hilfe freuen
Sushi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy