Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
druckerport auslesen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-rash-
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Dez 2003 14:42   Titel: druckerport auslesen

hiho
ich habe ein problem mit dem druckerport.
als ich noch dos drauf hatte, habe ich mit qbasic über den druckerport schalterstellungen ausgelesen. nun möchte ich mit linux das selbe machen, was doch mit "cat /dev/lp0" funktionieren sollte. wenn ich das jedoch eingebe, erscheint die fehlermeldung; "Eingabe-/Ausgabe Fehler". das modul lp.o ist geladen. an was kann das liegen? oder bin ich mit
cat /dev/lp0 komplett auf dem falschen weg?
vielen dank im voraus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy