Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hat jemand schon erfarungen mit DriverLoader?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bydennis



Anmeldungsdatum: 16.11.2003
Beiträge: 29
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2003 15:26   Titel: Hat jemand schon erfarungen mit DriverLoader?

Hallo und Frohe Weinnachten,

Da ich in der Weinnachtszeit ein bisschen Zeit habe, dachte ich mir es ist mal wieder an der Zeit ein bisschen mit mein SuSE Linux 9.0 zu spielen. Ich muss an dieser stelle sagen das ich noch ein Neuling in der Linuxwelt bin aber schon sehr gut damit zurecht komme. Ich bin jedes Mal begeistert wie einfach so mache Sachen unter Linux laufen !

Leider gibt es unter SuSE Linux keine Treiber für meine W-Lan PCMIA Karte (PheeNet WL-0022). Bis ich im Linux USER Magazin auf dem DriverLoader ( http://www.linuxant.com/driverloader ) aufmerksam geworden bin. Das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren das Installieren, Einstellen und Laden vom Windoof Treiber hat keine großen Probleme gemacht. Nur nach dem die Treiber geladen sind und ich die Karte in mein Laptop (FSC Amilo D) rein stecke hängt das ganze System so lange wie die Karte drin ist Es gibt auch Probleme mit dem 30Tage Test Key denn die mir per eMail geschickt haben da zeigt er mir immer ein Fehler. Kann es sein wenn der Key nicht richtig ist das das System des wegen Stopp um zu verhindern das sie Software ohne Key Benutzt wird?

Schon mal Danke für eure Antworten.

Gruß Dennis.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Joersch
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2003 20:10   Titel: Re: Hat jemand schon erfarungen mit DriverLoader?

Mahlzeit,


ich habe eigentlich gute erfahrungen mit driverloader gemacht - was die installation/konfiguaration und die funktion angeht.
das besorgen des keys (30 tage testversion) war easy und das ding funzte mit meiner mini-pci karte (irgendsoein axc100-wlan chip)
no probs wie gesagt -es war halt nur ein test, wirklich prickeln ist ein wlan-adapter im laptop ohne antenne nicht.

was ist denn bei dir der fehler? was wird denn angezeigt als fehlermeldung?

Gruss und viel spass bei der fehlersuche
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy