Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xmule u.a. stuerzt ab

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mirko Neubauer
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2003 15:41   Titel: xmule u.a. stuerzt ab

ja hallo erst mal
ich habe da ein problem, bei dem ich hilfe brauche!
ich habe mir xmule v1.6.1 gezogen und ziehe damit verschiedene sachen...
nun ja, mein problem ist nun, dass dieses programm abstuerzt, oder so ähnlich. zumindest kann ich es nicht mehr schließen und wenn ich es oeffne ist nur noch der hintergrund des fensters zu sehen, also nicht mehr der eigentliche inhalt dieses fensters.
wenn ich dann das programm "system monitor" starte steht dort, dass das programm schlaeft. toll... wie wecke ich das wieder? ich kann das programm nur noch mit "prozess beenden" in dem system monitor schließen und dann neu starten. aber das ist ja nicht im sinne des erfinders!
(ich habe übrigens suse linux 9.0 prof)
kann mir da irgendjemand helfen?
büdde büdde
mfg mirko
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy