Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
VNC-Einstellungen behalten?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
La_Zi
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2003 2:50   Titel: VNC-Einstellungen behalten?

Hi,
hab SuSE 9.0 auf meinem PC installiert und auch vnc erfolgreich eingerichtet, sodass ich mit xp problemlos darauf zugreifen kann. Wenn ich jetzt z.B. xmule von meinem XP-PC über vnc auf meinem Linux PC starte klappt alles. Jetzt beende ich die Verbindung zwischen Lin und win und damit geht dann auch xmule zu und läuft nicht weiter!
Wie kann ich die Programme, die ich über vnc gestartet habe noch am laufen halten, nachdem ich nicht mehr eingeloggt bin?

THx

LA_Zi
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2003 3:48   Titel: Re: VNC-Einstellungen behalten?

Hi,

einfach, indem du dich _nicht_ ausloggst, sondern nur den vnc client schliesst.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy