Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Software Raid mit 2.6er Kernel läuft nicht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2003 23:36   Titel: Software Raid mit 2.6er Kernel läuft nicht!

Hallo Leute,

ich habe heute schon den ganzen Tag versucht mein Software Raid ( 3x40GB wens interessiert ), dass übrigens perfekt mit den 2.4.2x Kernel läuft, zum laufen zu bringen.
Wenn ich mit 2.6.0 hochboote stoppt automount und gibt an,dass der superblock vom ext2 filesystem beschädigt oder nicht vorhanden wäre. Nunja, jedoch is der Raid-Verbund ext3. Danach wird der Bootvorgang abgebrochen und es kommt ne rettungsconsole.
Ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen

Ich danke im Vorraus für konstruktive Fragen!

Gruß,
Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy