Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Externe USB HDD und SuSE?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maik
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2004 12:42   Titel: Externe USB HDD und SuSE?

Hallo,

hatte jemand schon erfahrungen gehabt mit ext usb hdd? Wenn ja was für Gehaeuse kann man da nehmen USB 2.0 karte und HDD? Und wie leuft das unter SUSE einfach einstecken und dann kann man zugreifen oder wie geht das? Ich benutze SUSE SLES 8 Enterprise mit 2.4.19 Kernel!
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2004 17:40   Titel: Re: Externe USB HDD und SuSE?

Meine einzige "Festplatte" über USB ist in Form eines Speicherchips in meiner Digitalkamera.
Hab´ ich einfach reingesteckt und über YAST2--Partitionieren eingerichtet.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy