Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Musik aus W3-Seiten extrahieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
evi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2004 17:39   Titel: Musik aus W3-Seiten extrahieren

Frohes Neues,
Ich war gerade mit dem Konqui auf der Seite http://www.laurel-and-hardy.com
Da wird sogleich ein .wav abgespielt, vom mplayer im Hintergrund... Die Mucke will ich haben..
Wie kann ich das machen ?

mfg
evi
 

sputnik1969



Anmeldungsdatum: 26.07.2002
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2004 22:51   Titel: Re: Musik aus W3-Seiten extrahieren

source der Website anschauen... da findet mann dann raus, das die datei unter http://www.laurel-and-hardy.com/sound/kukuk.wav liegt... Diese speichern...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

evi
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jan 2004 13:48   Titel: Re: Musik aus W3-Seiten extrahieren

Moin,
Ja, daß das Ding "kukuk" heißt, hatte ich auch bemerkt... und das es unter /sound zu finden ist sah ich auch...
Aber ich bin wohl zu blöd gewesen, noch den Rest der Übung zu Ende zu bringen : Runterladen ! ...wär ja auch zu einfach gewesen...
Unglaublich...*Hand-an-die-Stirn-hau*

Tja, da bedanke ich mich aufrichtig für die Lösung..

mfg
evi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy