Installation unter Windows XP

Post Reply
Message
Author
günther

Installation unter Windows XP

#1 Post by günther »

Ich habe mir Suse Linux 8.1 unter Windows XP installiert, die Darstellung am Bildschirm ist aber nicht Bildschirm füllend. Wie kann ich das ändern?

Prof.Bienlein

Re: Installation unter Windows XP

#2 Post by Prof.Bienlein »

Du darfst Linux nicht *unter* Windows installieren, weil es Windows dann nicht vollständig überlappen kann. Versuch' es *daneben* oder *drüber* und poste dann noch mal.

dieter

Re: Installation unter Windows XP

#3 Post by dieter »

welchen kernel hast du denn dafür benutzt? ich habe hier den 2.4.22, damit geht das nicht. muß ich dafür einen anderen nehmen?
das wäre sehr wichtig für mich, ich könnte dann viel effizienter arbeiten, ohne dieses geruckel.

petameta
prolinux-forum-admin
Posts: 1294
Joined: 14. Feb 2003 13:19

Re: Installation unter Windows XP

#4 Post by petameta »

Häh ?

Post Reply