Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elwood
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2004 18:41   Titel: suse 9.0

moin!

bin absoluter linux-laie, hab jetzt 9.0 und frag mich wo ich bei der installation beginnen soll. hab nur die doppel dvd. benötige ich die anderen cd`s auch oder geht das alles über die dvd bzw. was kann ich wo downloaden?

mfg
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2004 9:29   Titel: Re: suse 9.0

Du hast sicher auch ein Installationshandbuch bei deiner SuSE 9.0 dazu bekommen, in dem das genau beschrieben wird :)

Du kannst entweder mit CD1 oder DVD1 starten.
 

bibo23



Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2004 17:40   Titel: Re: suse 9.0

ansonsten, fängst du am besten einfach mal an. wenn du deine suse was-weiß-ich-woher hast, dann leiste dir ein gutes buch.

oder für demnäxt:
http://www.linuxfibel.de/
nicht suse spezial aber gut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy