Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
80GB Dateien übers Netztwerk???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maik
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2004 21:59   Titel: 80GB Dateien übers Netztwerk???

Hallo,

weist jemand wie ich ambesten 80 GB Dateien übertragen könnte von A nach B über Netztwerk ohne danach ein passwort zu verlagen? Kein FTP! SSH kann leider solschen Grössen nicht beweltigen

Scory
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2004 22:37   Titel: Re: 80GB Dateien übers Netztwerk???

Prima daß Du so ausführlich beschreibst was für ein Netzwerk, welche OS, welches Protokoll etc.pp.

Demnach würde ich einfach "copy" empfehlen - vielleicht paßts ja.

maik
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2004 22:51   Titel: Re: 80GB Dateien übers Netztwerk???

LAN,TCP/IP,Suse
Ich habe schon mit ssh probiert leider hat es nicht geklapt. SSH sagt Too large !
Hat jemand eine Idee wie man das ohne Passwort realiesieren könnte ähnlich wie SSH (SSH-KEYS).

spaci76

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2004 8:22   Titel: Re: 80GB Dateien übers Netztwerk???

eine file??

ansonsten lasse das file splitte vor dem übertragen ...

kannst du evtl. genauere angaben machen zwecks .. datei und geht evtl. anoym ftp?

cu spaci76

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

someone
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2004 9:02   Titel: Re: 80GB Dateien übers Netztwerk???

Probiers doch mal mit rsync.

Das kann komprimiert und partial übertragen.
Wenn also nicht alles auf einmal übertragen werden konnte,
wird der Rest beim nächsten Aufruf übertragen.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: