Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation unter Windows XP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
günther
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2004 14:18   Titel: Installation unter Windows XP

Ich habe mir Suse Linux 8.1 unter Windows XP installiert, die Darstellung am Bildschirm ist aber nicht Bildschirm füllend. Wie kann ich das ändern?
 

Prof.Bienlein
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2004 19:21   Titel: Re: Installation unter Windows XP

Du darfst Linux nicht *unter* Windows installieren, weil es Windows dann nicht vollständig überlappen kann. Versuch' es *daneben* oder *drüber* und poste dann noch mal.
 

dieter
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2004 20:50   Titel: Re: Installation unter Windows XP

welchen kernel hast du denn dafür benutzt? ich habe hier den 2.4.22, damit geht das nicht. muß ich dafür einen anderen nehmen?
das wäre sehr wichtig für mich, ich könnte dann viel effizienter arbeiten, ohne dieses geruckel.
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2004 10:21   Titel: Re: Installation unter Windows XP

Häh ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy