Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
rdesktop mit mehreren nutzern unter win

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordlamer
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2004 14:14   Titel: rdesktop mit mehreren nutzern unter win

hallo leute.

ich hab mir grad rdesktop angeschaut in verbindung mit winxp. mit einem benutzer klappt das ja wunderbar. gibt es auch ne möglichkeit das man mit mehreren nutzern gleichzeitig zu windows connecten kann? kennt da zufällig jemand ne einstellung in windows zu? ich habe nichts gefunden. ich weiss auch das das hier kein winforum is. aber hier sind kompetente leute die das vielleicht schonmal behandelt haben das thema.

thx

cui
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy