SuSE 9.0 - Test Kernel 2.6

Post Reply
Message
Author
RPW

SuSE 9.0 - Test Kernel 2.6

#1 Post by RPW »

Hallo zusammen,

habe erst vor kurzem (zum ersten Mal) Linux installiert - in diesem Fall SuSE 9.0 (mit Kernel 2.4.21).

Angeblich gibt es eine Möglichkeit, den Kernel 2.6 parallel zu installieren, RC 11 soll sogar dabei sein (wo?). Wie kann man eine solche Installation durchführen, wo finde ich den Testkernel auf den CD's, gibt es irgendwo eine ausführliche und möglichst auch verständliche Anleitung dazu?

Danke und Grüße,

RPW

ratte

Re: SuSE 9.0 - Test Kernel 2.6

#2 Post by ratte »

schon mal in YAST2 in der Packet-Intallationsoberflaeche nach Kernel oder Linux gesucht?
Ausserdem hostet suse online fabelhafte Dokumentation und du hast ein ziemlich dickes Buch ueber suse Linux mit eingekauft. Hast du das mal gelesen?
Hast du mal hier oder mit einer Suchmaschine im Internet nach Dokumenten gesucht, die deine Fragen beantworten?

...sieht nicht so aus...

ratte

Post Reply