Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
libstdc++5.so.5 fehlt bei update auf kde 3.1.5

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jox
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2004 22:42   Titel: libstdc++5.so.5 fehlt bei update auf kde 3.1.5

hallo

hab heute über yast (suse 8.1) das update auf kde 3.1.5 installiert. nun zeigt mir mein system an, dass zwei dateien fehlen:
1. libstdc++5.so.5
2. libexif.so.9

ich finde diese nicht für meine distri. hat jemand ne ahnung wo ich die herbekomme ???

Jox...
 

-pepe5-`ß
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2004 0:24   Titel: Re: libstdc++5.so.5 fehlt bei update auf kde 3.1.5

hast du das kde von hier?:
http://kde.org/download/
 

blutkotzen
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2004 0:32   Titel: Re: libstdc++5.so.5 fehlt bei update auf kde 3.1.5

http://www.rpmfind.net/

vielleicht kommst du hier weiter
 

Jox
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2004 13:34   Titel: Re: libstdc++5.so.5 fehlt bei update auf kde 3.1.5

hab das update von ftp.gwdg.de gezogen und direkt über yast installiert.
bei rpmfind.net und rpmseek.com bin ich nicht weitergekommen. die bieten zwar die version für mandrake und debian an, aber eben nicht für suse. und die anderen beiden tun's auf meinem suse nicht, weil andere dateien nicht den gleichen stand haben wie der benötigte. und alles updaten is dann auch etwas viel...

Jox
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy