Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
virtuelle Linux Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charivari
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2004 13:08   Titel: virtuelle Linux Installation

Hallo,

gerne würde ich auf einem Business-PC (Win 2000) Mathematica unter einer virutellen Linuxumgebung laufen lassen.

Aber die virtuelle Installation habe ich schon n-mal ausgeführt und am Schluss geht´s warum auch immer doch nicht.

Wer kennt sich hier aus?

Virtualisierung: Virtual PC 4.0
Host OS: Win2000
Virtuelles OS: Suse Linux 6.0 / 7.2 / 8.0 oder Turbo Linux oder Knopix Linux
Mathematica: 4.1

Wäre für Tips dankbar.

Gruss und Dank,

Chari
 

didi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2004 18:05   Titel: Re: virtuelle Linux Installation

Hi Charivari,

es geht also nicht. Hmm dann lass uns mal die Kristallkugel rauskramen und den Fehler suchen...
Nein mal im Ernst, was geht denn nicht?

Wenn der VPC nicht geht, dann ist das ein Fall für dem MS Support...

Gruß
didi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy