Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kde paketmanagment graphisch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reactivan
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2004 15:40   Titel: kde paketmanagment graphisch

hallo,

ich habe hier ein redhat 9.0 vor der nase, und stelle fest das im kde-admin sammel-paket kein kpackage enthalten ist. auf rpmfind habe ich es auch nicht gefunden.

ich kenne mich mit redhat eher weniger aus, daher meine frage, w2ie installiere ich einzelne pakete graphisch ohne dafür gnome zu installieren.

bisher kann ich nur meta pakete über das redhat tool installieren.
 

reactivan
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2004 6:22   Titel: Re: kde paketmanagment graphisch

hat sich erledigt, es gibt kein kpackage für redhat 9. zumindest nicht als rpm.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy