Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ximian Evolution und die Umlaute

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2004 17:20   Titel: Ximian Evolution und die Umlaute

Hallo,


unter MDK 9.2 habe ich ximian evolution (1.4.4) als Kommunikationszentrum laufen. Bin auch recht zufrieden. Nur die Umlaute haut es immer wech. Unter Einstellungen ist die Zeichenkodierung auf europäisch eingestellt.

Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß
Jürgen
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2004 19:56   Titel: Re: Ximian Evolution und die Umlaute

hallo,

probier mal unicode (UTF8)

MfG dZ
 

Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2004 22:21   Titel: Re: Ximian Evolution und die Umlaute

Hi,

habe ich versucht. Das gleiche Schema. Es passiert immer, wenn ich eine Text-Mail an einen HTML Empfänger schreibe. Schreibe ich HTMl an HTML geht alles glatt.....
Sollte aber doch nicht so sein.
Noch ne Idee?

Gruß
Jürgen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy