Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
openoffice.org nicht erreichbar??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lawfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2004 9:56   Titel: openoffice.org nicht erreichbar??

Hi,

kann wer von Euch die Seite www.openoffice.org aufrufen. Bei mir geht das seit dem Wochenende nicht mehr.

linkfinger
 

MIchael
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2004 10:19   Titel: Re: openoffice.org nicht erreichbar??

Bei mir gehts. Vielleicht mal die DNS-Auflösung überprüfen (geht ein Ping
dahin [wenn die Firewall so was übahaupt erlaubt] oder wird wenigsten die
die Domain aufgelöst). Heißt geht nicht mehr, daß die Seite überhaupt nicht
mehr kommt oder bekommst Du einen JSP-Servlet-Error. Vielleicht einfach mal
auf Seite aktulisieren klicken.

Cheers

Michael
 

linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2004 16:46   Titel: Re: openoffice.org nicht erreichbar??

Hi,

sorry für die ungenaue Beschreibung.

Ping (ping www.openoffice.org) bringt die Fehlermeldung, konnte Host .... nicht finden.

Die Domainauflösung scheint gar nicht erst zu funktionieren. Mir kommt da eine Idee....

Das ist lustig. Ich habe einen SuSE 9.0 router auf dem geht alles unter root und als user. Auf den Windows Clients erreiche ich allerdings openoffice.org nicht.

Wat is dat denn?

linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy