Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
internet allgemein

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beginner
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2004 19:56   Titel: internet allgemein

Hallo zusammen,
ich bin Linux-Neuling und komme mit dem System (Arch Linux 0.6) an und für sich gut zurecht, habe allerdings Probleme mit dem Internet. Während des Bootens wird bereits versucht, eine adsl-verbindung aufzubauen, das ist ja auch ganz toll. Das Problem ist nur: Mal funktioniert das, mal nicht! In letztem Fall starte ich adsl-connect später manuell - auch hier hängt der Erfolg wieder vom Zufall ab. Ein ähnliches Phänomen (allerdings unabhängig vom erstgenannten) habe ich mit den Browsern. Ich habe Mozilla und Epiphany installiert. Hin und wieder passiert es, daß die Browser sich beim Versuch, eine Seite zu laden, aufhängen und danach mit "force quit" beendet werden müssen.

Woran könnte das liegen?
Ich verwende noch den Kernel 2.4, habe eine T-DSL-Verbindung und GNOME 2.4

Für weiterhelfende Antworten im Voraus danke!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy