openoffice.org nicht erreichbar??

Post Reply
Message
Author
lawfinger

openoffice.org nicht erreichbar??

#1 Post by lawfinger »

Hi,

kann wer von Euch die Seite www.openoffice.org aufrufen. Bei mir geht das seit dem Wochenende nicht mehr.

linkfinger

MIchael

Re: openoffice.org nicht erreichbar??

#2 Post by MIchael »

Bei mir gehts. Vielleicht mal die DNS-Auflösung überprüfen (geht ein Ping
dahin [wenn die Firewall so was übahaupt erlaubt] oder wird wenigsten die
die Domain aufgelöst). Heißt geht nicht mehr, daß die Seite überhaupt nicht
mehr kommt oder bekommst Du einen JSP-Servlet-Error. Vielleicht einfach mal
auf Seite aktulisieren klicken.

Cheers

Michael

linkfinger

Re: openoffice.org nicht erreichbar??

#3 Post by linkfinger »

Hi,

sorry für die ungenaue Beschreibung.

Ping (ping www.openoffice.org) bringt die Fehlermeldung, konnte Host .... nicht finden.

Die Domainauflösung scheint gar nicht erst zu funktionieren. Mir kommt da eine Idee....

Das ist lustig. Ich habe einen SuSE 9.0 router auf dem geht alles unter root und als user. Auf den Windows Clients erreiche ich allerdings openoffice.org nicht.

Wat is dat denn?

linkfinger

Post Reply