Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation der Live-Eval von Suse 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David Baer
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2004 14:55   Titel: Installation der Live-Eval von Suse 9.0

Hallo,
ich versuche gerade, die Live-Eval von Suse Linux 9.0 bei mir zum laufen zu bringen. Nach dem auswählen der Sprache ergibt sich aber nun folgendes Problem: Alle Anzeigen werden stark verzerrt dargestellt. Ich versuche mal, es zu beschreiben:

Der Bildschirm wird in viele kleine vertikale Balken aufgeteilt, von denen die eine Hälfte Schwarz, die andere Hälfte aber
die eigentliche Anzei stark vergrößert wiedergibt.

Scheinbar muss ich beider Kernel-Installation eingreifen und die Konfiguration ändern, aber wie?

Vielen Dank für die Antwort.

Gruss


David
 

Bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2004 23:40   Titel: Re: Installation der Live-Eval von Suse 9.0

Ich habe eine SuSE Easy Linux 8.2 installiert, keine Probleme. Ich tippe eher auf Graka Probleme ,die hatte ich bei einer vorherigen Vesion von SuSE.Mandrake, Red Hat und Knoppix erkannten die Graka richtig, bei SuSE musste ich die Auflösung und Farbtiefe ändern.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy