Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein Autostart

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kollode
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2004 11:29   Titel: Kein Autostart

Tach,
ich habe ein problem mir Suse Linux 9 pro. Wenn ich die CD1 reinlege und neustarte dann startet er
sie nicht und startet Windows (2k Pro) aber in Win erkennt er die cd. Im bios habe ich auch alles richtig eingestellt. Wodran kann das liegen ??

MFG Kollode
 

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2004 12:58   Titel: Re: Kein Autostart

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass Du die Bioseinstellungen zur Bootfolge richtig einfestellt hast?
1. CD 2.HD 3. Diskette oder so in der Richtung.
Wenn von CD bzw DVD gebootet werden soll, muß das natürlich im Bios festgelegt werden.
Dann sollte es auch klappen.
 

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2004 13:00   Titel: Re: Kein Autostart

Na ja, und wenn alle Stricke reißen -- Bootdiskette erstellen.
Das Programm liefert SuSE auf den CD's mit

Fax
 

MFG
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2004 15:23   Titel: Re: Kein Autostart

Falls das dennoch nicht funktioniert versuch es mit der CD2 die ist acuh als Boot CD angelegt.
 

Kollode
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2004 20:27   Titel: Re: Kein Autostart

Danke ich werde es probieren.
kann ich die Boot disk auch mit win machen??
Wenn ja wie ?

THX & MFG Kollode
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy